Party and Fun - Online Magazin
Party - Events - Veranstaltungen - Funsport
Party and Fun - Online Magazin
Party News, Club News Festival Tickets, Party Reisen, Tickets Online, Cluburlaub, Last Minute Party, Events, Dates, Termine, Flyer Locations, Clubs, Bars, Disco, Veranstaltungsorte Funsport, Fun Sport Festival Tickets, Party Reisen, Tickets Online, Cluburlaub, Last Minute Party Forum Party Links, Festivals, Open Air, Paraden, Events Party and Fun, Redaktion, Kontakt
Party and Fun - Online Magazin
Party and Fun - Online Magazin
       Freikarten, CDs
       Event eintragen
       Party Fotos
       Tickets
       Reisen
       Event Marketing neu
       zur Startseite
Flyer Online - Online Werbung - Veranstalter Werbung
Newsletter
aktuelle News, Infos und
Gewinnspiele per E-Mail

Reisen, Last Minute, Cluburlaub, Party Reisen

SonneMondSterne 2005 - Die Party geht weiter, Saalburg, 12.08.2005

 : : Event : :   SonneMondSterne 2005 - Die Party geht weiter (12.08.2005)

Saalburg Das SonneMondSterne Festival war 2004 das erste Mal in seiner Geschichte ausverkauft und avancierte zu einem der größten Festival für elektronische Musik in Deutschland. Das es auch eines der besten ist, entschied in diesem Jahr die Jury des Dance Music Award und kürte das SonneMondSterne in der Kategorie zum "Best Event".

Nach Aussage der Veranstalter soll das Festival jedoch nicht größer werden um den unverwechselbaren Charakter zu erhalten. Wohl dem also, der seinen Partyfahrschein schon in der Tasche hat. Man muß jedoch feststellen das das Festival sich als Open Air Event für elektronische Musik auch in diesem Jahr mit Künstlern wie Fanta 4, Deichkind, Klee, MIA o.ä. völlig anderer Musik Genres bedient. Wie das jedem einzelnen Gast gefällt sei dahingestellt, es scheint und sorgt wohl dafür verschiedenste Besucher a la Coleur zu mobilisieren wie die letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen haben.

Neben dem dicken Lineup gibt's natürlich auch wieder die bereits bekannten Sideevents, wie den SMS.Soccercup, das Freshboat und den Wasserfunsportpark mit Bananenboot. Neu ist das Treiben auf der Fresh & Sexy Stage. Dort dürfen Nachwuchsartisten Ihr Können unter Beweis stellen. Die Fachjury bestehend aus Besuchern hält das Zepter in der Hand und entscheidet per Buzzer ob gar unerträgliche Acts von der Bühne geschmissen werden oder nicht.

Wer von SonneMondSterne gar nicht genug bekommen kann, darf sich in diesem Jahr wieder über eine SMS-Konserve freuen. Mit gleich zwei CDs kommt die SMS.Compilation in diesem Jahr daher.
Mehr Infos hierzu und allen anderen Tehemn auf der Webseite von SonneMondSterne.

Line Up (Auszug)

The Prodigy LIVE
Røyksopp LIVE
Richie Hawtin
Ricardo Villalobos
Ellen Allien
Alter Ego LIVE
Rush
Northern Lite LIVE
Tobi Neumann
Deichkind LIVE
Westbam
Tiësto
Sven Väth
Timo Maas
Toni Rios
Soapespierre



» http://www.sonnemondsterne.de

« zur Party News Übersicht «
Tickets Online  
Eventsuche
Stadtsuche
fine bike parts
Veranstalter  
Party eintragen, Events kostenlos eintragen, Freikarten verlosen
Party Reisen  
ab in den Winter oder an den Strand zum Party machen und relaxen
Party Links  
Festivals, Open Air, Paraden, Events, elektronische Musik
Festival Tickets, Tickets, Concert Tickets, Konzert Tickets, 2007
 
Fahrradteile
leichte Fahrradteile
Party und Fun
Party Events
Party News
Party eintragen  |   Party News  |   Club News  |   fine bike parts  |   Party Reisen  |   Top 100 Party Magazine  |   Impressum  |  Kontakt  |   Fehler melden