Party and Fun - Online Magazin
Party - Events - Veranstaltungen - Funsport
Party and Fun - Online Magazin
Party News, Club News Festival Tickets, Party Reisen, Tickets Online, Cluburlaub, Last Minute Party, Events, Dates, Termine, Flyer Locations, Clubs, Bars, Disco, Veranstaltungsorte Funsport, Fun Sport Festival Tickets, Party Reisen, Tickets Online, Cluburlaub, Last Minute Party Forum Party Links, Festivals, Open Air, Paraden, Events Party and Fun, Redaktion, Kontakt
Party and Fun - Online Magazin
Party and Fun - Online Magazin
       Freikarten, CDs
       Event eintragen
       Party Fotos
       Tickets
       Reisen
       Event Marketing neu
       zur Startseite
Flyer Online - Online Werbung - Veranstalter Werbung
Newsletter
aktuelle News, Infos und
Gewinnspiele per E-Mail

Reisen, Last Minute, Cluburlaub, Party Reisen

Quariat B-Day Session, Frankfurt, 02.10.2004

 : : Event : :   Quariat B-Day Session (02.10.2004)

Frankfurt Quariat, was einmal als kleines Event in der U BAR des U60311 im Jahr 1999 den Startschuss zu „Kunst & Musik vereint im Club“ gab, ist mittlerweile dem gesamten Rheinmaingebiet als eine Veranstaltungsreihe der besonderen Art bekannt. Dirk Redmer & Peter Latino sind die Drahtzieher und präsentieren an den Quariat-Abenden zusammen mit ServiSis.de (Deko) und Michael Konowalski (Grafik) ein Partyerlebnis mit wechselnder Dekoration und Gast DJ´s.

Am 02.Oktober.2004 wird Quariat 5 Jahre jung und das wird natürlich mit den zwei Resident Djs des U60311 & Quariat, Schnick S. & Peter Latino, gefeiert. Die Crowdrocker haben sich für diesen Geburtstag diesmal auch einen „TechnoFloor“ gewünscht, der in der renovierten U BAR mit Brian Sanhaji, Dalibor und Marthin Klein eingeweiht wird.

Im HouseCLUB feiern unterdessen DJ Jörck (hr3-Partygrooves), Markus Vogel, die Terrorschwestern und die Houserockers LIVE den Geburtstag von Quariat und deren Machern. ServiSis (Deko Team) wird auch diesmal eine ausgefallene Raumgestaltung installieren (die mittlerweile zum Sammelobjekt der Gäste geworden ist) und Quariat die gewohnte Atmosphäre verleihen.

Nicht das nur der Quariat Geburtstag uns reichen soll, nein! PETER LATINO wird zudem auch noch seinen 34. Geburtstag feiern. Als langjähriger Partner von Schnick S. war er immer an den Ideen und der Umsetzung der Quariat Reihe beteiligt und stand schon in jungen Jahren mit vielen Top Acts hinter den Tellern. Nun feiert er seinen Geburtstag mit allen Freunden, Bekannten und Disco-Rockern, die Quariat und Peter Latino seit Jahren begleiten und lieben gelernt haben.

Da das U60311 am Freitag den 01. Oktober 6 Jähriges bestehen feiert (Alles gute von den Quariat Jungs!) wird das ein Wochenende der 3 Geburtstage. Die Gäste, die mit dem Stempel vom Freitag Abend am Samstag in das U60311 kommen, bezahlen nur den halben Eintritt. Ein kleines Geschenk und Dankeschön für die 5 Jahre Quariat und die schönen Abende.

Gästelisteplätze gibt es dieses Jahr auch wieder zur Verlosung und wer sich in den Newsletter auf quariat.net einträgt, bekommt ein Passwort zugeschickt, mit dem er sich dann über das Internet auf die Liste eintragen kann.

Wir freuen uns auf 5 Jahre Musik, Art, Dekoration & Liveacts. Danke an Alle, die uns bisher supported haben und auf eine gute und lange Zusammenarbeit.
» http://www.quariat.net

« zur Party News Übersicht «
Tickets Online  
Eventsuche
Stadtsuche
fine bike parts
Veranstalter  
Party eintragen, Events kostenlos eintragen, Freikarten verlosen
Party Reisen  
ab in den Winter oder an den Strand zum Party machen und relaxen
Party Links  
Festivals, Open Air, Paraden, Events, elektronische Musik
Festival Tickets, Tickets, Concert Tickets, Konzert Tickets, 2007
 
Fahrradteile
leichte Fahrradteile
Party und Fun
Party Events
Party News
Party eintragen  |   Party News  |   Club News  |   fine bike parts  |   Party Reisen  |   Top 100 Party Magazine  |   Impressum  |  Kontakt  |   Fehler melden