Party and Fun - Online Magazin
Party - Events - Veranstaltungen - Funsport
Party and Fun - Online Magazin
Party News, Club News Festival Tickets, Party Reisen, Tickets Online, Cluburlaub, Last Minute Party, Events, Dates, Termine, Flyer Locations, Clubs, Bars, Disco, Veranstaltungsorte Funsport, Fun Sport Festival Tickets, Party Reisen, Tickets Online, Cluburlaub, Last Minute Party Forum Party Links, Festivals, Open Air, Paraden, Events Party and Fun, Redaktion, Kontakt
Party and Fun - Online Magazin
Party and Fun - Online Magazin
       Freikarten, CDs
       Event eintragen
       Party Fotos
       Tickets
       Reisen
       Event Marketing neu
       zur Startseite
Flyer Online - Online Werbung - Veranstalter Werbung
Newsletter
aktuelle News, Infos und
Gewinnspiele per E-Mail

Reisen, Last Minute, Cluburlaub, Party Reisen

Global Village - FINALE AND THE END, Dessau, 02.10.2004

 : : Event : :   Global Village - FINALE AND THE END (02.10.2004)

Dessau Sieben Jahre ist es her, als das Global Village am Wallwitzhafen initiiert wurde. Seit dem ist das Clubprojekt an der Elbe mit und durch seine Besucher zu dem herangewachsen, was vielerorts als schönster Club im Osten Deutschlands bezeichnet wird. Viele durchtanzte Nächte und der eine oder andere Exzess lassen mit leicht verträumtem Blick und einem verklärten Lächeln auf den Lippen in die Vergangenheit schauen.


Doch wie es immer mit den schönen Dingen des Lebens so ist, irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem ein Umbruch bevorsteht. Schließlich sagt man ja auch, dass der Mensch alle 7 Jahre im Turnus auf eine Veränderung fokussiert. Das bleibt auch dem Global Village Team nicht verwehrt. Die Berliner Crew und seine fleißigen Mitstreiter aus Dessau, haben beschlossen, die altehrwürdige Halle ab dem 3.Oktober diesen Jahres ruhen zu lassen, um nach einer Kreativpause sich zukünftigen und ebenso interessanten Vorhaben widmen zu können. Dabei soll sich der Veranstaltungsfokus schwerpunktmäßig auf Berlin richten. Allerdings soll das Gelände weiterhin genutzt werden. Die Verhandlungen sind bereits in vollem Gange.


Nur soviel; es wird auch zukünftig Global Village Parties in Dessau geben. Natürlich nicht mehr in der gewohnten Frequenz, sondern eher in selten und damit exklusiverer Form. Informationen dazu wird es immer auf der offiziellen Webpage www.global-village-network.de und den zugehörigen Newsletter geben. Die Veranstaltercrew möchte hier die Gelegenheit dazu nutzen, um ihren treuen Cracks einen tiefempfundenen Dank dafür auszusprechen, dass sie all die Jahre immer an den Club geglaubt, ihn unterstützt und ihn zu dem gemacht haben für was der Name Global Village heute mehr denn je steht; unvergessliche Nächte unter Freunden. Zeigt eurem Club noch einmal, dass ihr ihn mögt, wie auch ihr von ihm geliebt werdet. Nichts ist so beständig wie die Veränderung.


Line Up:

BALLROOM:

MATHIAS KADEN (Muna Club)

LIVE ACT (to be confirmed)

TOM CLARK (Highgrade)

STALKER (convulse / global-village)

TREPLEC (mmr / sifi jazz / global-village)

SONNENDECK

JAMES FLAVOR (dirtcrew/mybestfriend/briquerouge/highgrade)

DISCEAUX B (sifi jazz/global-village)

TOPMODEL (global-village)


» http://www.global-village-network.de

« zur Party News Übersicht «
Tickets Online  
Eventsuche
Stadtsuche
fine bike parts
Veranstalter  
Party eintragen, Events kostenlos eintragen, Freikarten verlosen
Party Reisen  
ab in den Winter oder an den Strand zum Party machen und relaxen
Party Links  
Festivals, Open Air, Paraden, Events, elektronische Musik
Festival Tickets, Tickets, Concert Tickets, Konzert Tickets, 2007
 
Fahrradteile
leichte Fahrradteile
Party und Fun
Party Events
Party News
Party eintragen  |   Party News  |   Club News  |   fine bike parts  |   Party Reisen  |   Top 100 Party Magazine  |   Impressum  |  Kontakt  |   Fehler melden