Party and Fun - Online Magazin
Party - Events - Veranstaltungen - Funsport
Party and Fun - Online Magazin
Party News, Club News Festival Tickets, Party Reisen, Tickets Online, Cluburlaub, Last Minute Party, Events, Dates, Termine, Flyer Locations, Clubs, Bars, Disco, Veranstaltungsorte Funsport, Fun Sport Festival Tickets, Party Reisen, Tickets Online, Cluburlaub, Last Minute Party Forum Party Links, Festivals, Open Air, Paraden, Events Party and Fun, Redaktion, Kontakt
Party and Fun - Online Magazin
Party and Fun - Online Magazin
       Freikarten, CDs
       Event eintragen
       Party Fotos
       Tickets
       Reisen
       Event Marketing neu
       zur Startseite
Flyer Online - Online Werbung - Veranstalter Werbung
Newsletter
aktuelle News, Infos und
Gewinnspiele per E-Mail

Reisen, Last Minute, Cluburlaub, Party Reisen

Ruhr in Love 2004, Oberhausen, 26.06.2004

 : : Event : :   Ruhr in Love 2004 (26.06.2004)


Eine neue Party ist geboren, eine neue Art zu feiern erobert das Revier: Die erste Ruhr-in-Love im vergangenen Jahr war auf Anhieb ein Riesen-Erfolg. Über 17.000 waren dabei, viel mehr als erwartet. Es war ein phantastisches Fest unter freiem Himmel. Nun geht es weiter, auf einem neuen Parkgelände mit noch mehrFloors zum Tanzen und mehr Grün zum Relaxen. Das einzigartige Programm von Ruhr-in-Love wird getragen von einer Vielzahl von Machern aus der Szene: 68 Clubs, Partyveranstalter und Labels präsentieren auf den 32 Floors ihre Künstler und ihren ganz eigenen Sound. Ob Trance, Techno, House oder Breakbeats, das ganze breite Spektrum elektronischer Tanzmusik ist vertreten.



Auf dem zentralen „Mixery-Floor“ spielen Star-DJs wie Chris Liebing, Adam Beyer, The Advent, Tomcraft, Tom Novy und Moguai. Auf den weiteren Floors gibt es neben anderen Szene-Größen auch jede Menge
Newcomer zu entdecken. Elektronische Musik ist immer in Bewegung, Ruhr-in-Love feiert die Vitalität dieser zukunftsweisenden Kultur.



Der Olga-Park in Oberhausen bietet ein ideales Gelände. Früher stand hier eine Zeche mit Kokerei. Daran erinnert heute nur noch ein einsamer Förderturm, der trotzig in den Himmel ragt. Im Lauf der Zeit ist einer der schönsten Parks der Region entstanden. Bei Ruhr-in-Love entstehen hier phantasievolle Dancefloors, in freier Natur, unter freiem Himmel, mit viel Platz drum herum für alles was Spaß macht.



Um 12.00 Uhr mittags öffnet Ruhr-in-Love seine Pforten, der Olga-Park wird dann für zehn Stunden zum Partyzentrum der ganzen Republik. Und ab 22.00 Uhr wird der Ruhr-in-Love-Spirit ins ganze Land getragen:
Bei 20 verschiedenen Partys in ganz NRW. Damit wirklich alle mitfeiern können, bleibt es bei dem günstigen Eintrittspreis von 12 Euro (im Vorverkauf). Die Hin-und Rückfahrt ist mit der Eintrittskarte mit allen
VRR-Verkehrsmitteln (bei DB 2.Klasse) im VRR-Raum kostenlos. Parkmöglichkeiten am Gelände sind ebenfalls vorhanden.



Organisiert wird Ruhr-in-Love von der Koblenzer Agentur I-Motion, bekannt als Veranstalter von NATURE ONE, Deutschlands größtem Festival für elektronische Musik. Das sagt doch eigentlich schon alles.



Mehr Infos und Details gibt es unter:

http://www.ruhr-in-love.de

» http://www.ruhr-in-love.de

Achtung: Mach mit beim Gewinnspiel !

» zur Party News Übersicht
» zur Startseite

Tickets Online  
Eventsuche
Stadtsuche
fine bike parts
Veranstalter  
Party eintragen, Events kostenlos eintragen, Freikarten verlosen
Party Reisen  
ab in den Winter oder an den Strand zum Party machen und relaxen
Party Links  
Festivals, Open Air, Paraden, Events, elektronische Musik
Festival Tickets, Tickets, Concert Tickets, Konzert Tickets, 2007
 
Fahrradteile
leichte Fahrradteile
Party und Fun
Party Events
Party News
Party eintragen  |   Party News  |   Club News  |   fine bike parts  |   Party Reisen  |   Top 100 Party Magazine  |   Impressum  |  Kontakt  |   Fehler melden