Party and Fun - Online Magazin
Party - Events - Veranstaltungen - Funsport
Party and Fun - Online Magazin
Party News, Club News Festival Tickets, Party Reisen, Tickets Online, Cluburlaub, Last Minute Party, Events, Dates, Termine, Flyer Locations, Clubs, Bars, Disco, Veranstaltungsorte Funsport, Fun Sport Festival Tickets, Party Reisen, Tickets Online, Cluburlaub, Last Minute Party Forum Party Links, Festivals, Open Air, Paraden, Events Party and Fun, Redaktion, Kontakt
Party and Fun - Online Magazin
Party and Fun - Online Magazin
       Freikarten, CDs
       Event eintragen
       Party Fotos
       Tickets
       Reisen
       Event Marketing neu
       zur Startseite
Flyer Online - Online Werbung - Veranstalter Werbung
Newsletter
aktuelle News, Infos und
Gewinnspiele per E-Mail

Reisen, Last Minute, Cluburlaub, Party Reisen

5. Coke Dj Culture, Leipzig, 22.04.2004

 : : Event : :   5. Coke Dj Culture (22.04.2004)


Mit freundlicher Unterstützung der Agentur ZFK-Berlin hatten wir das Glück ein Kurzinterview mit George Morel zu führen. Lest selbst was er uns zu berichten hatte:


PAF: Nun geht bereits die 5. Coke Dj Culture geht auf Tour. War es schwer dich zu überzeugen bei der Tour aufzulegen ?

JM: Es macht mich sehr stolz und ich bin geehrt auf der Tour auflegen zu dürfen. Ich bin mir sicher das dieses Jahr auf der Tour einiges abgeht.



PAF: Gibt es eine Stadt oder Location auf die du dich besonders freust ?

JM: Alle Städte sind unterschiedlich und haben einen eigenen Character. Wenn ich mich festlegen würde...Berlin gefällt mir ziemlich gut.



PAF: Du bist bekannt für deine Latino Grooves sowie deep underground-house. Was erwartet die Party People auf der Tour ?

JM: Ich mag es einfach die Leute schreien, feiern und tanzen zu sehen. Sie sollten nicht unbedingt das Gewohnte erwarten wenn ich auf auflege, sondern sollen sich einfach überraschen lassen.



PAF: Was macht für dich die Clubszene in Deutschland aus bzw. unterscheidet sich von anderen Ländern ?

JM: Ich glaube das einzigartige ist, das die Leute in den Clubs schnell Ihre Kontrolle verlieren und so richtig abfeiern. Am besten 24 Stunden, rund um die Uhr und immer in Party Laune.



PAF: Du wirst auch der Dj mit den magischen Händen genannt. Was hat es damit auf sich ?

JM: Ich weiß nicht genau, aber ich glaube das dieser Ausspruch in den vergangenen Jahren enstanden ist und würde sagen das die Leute von der Presse, in den Medien mir diesen Titel verliehen haben.



PAF: Es hat sich in den vergangenen Jahren viel in der Szene getan. Wie beurteilst du aktuelle Situation und wie sieht die Zukunft aus ?

JM: In der Szene wird immer und überall getanzt und gefeiert werden. Dort werden natürlich auch neue und gute Grooves entstehen. Ich bin sicher es wird noch einiges passieren.



PAF: Stehen in nächster Zeit Veröffentlichungen auf dem Plan ?

JM: Ja im Juni wird es 4 Veröffentlichungen geben, Ihr könnt also schon mal gespannt sein. Außerdem kommt demnächst noch eine Mix CD auf den Markt.



das Interview führte: Siegmund Horn (PAF)


noch mehr Infos zur Tour gibts unter: www.dj-culture.com


Achtung: Mach mit beim Gewinnspiel !

» zur Party News Übersicht
» zur Startseite
Tickets Online  
Eventsuche
Stadtsuche
fine bike parts
Veranstalter  
Party eintragen, Events kostenlos eintragen, Freikarten verlosen
Party Reisen  
ab in den Winter oder an den Strand zum Party machen und relaxen
Party Links  
Festivals, Open Air, Paraden, Events, elektronische Musik
Festival Tickets, Tickets, Concert Tickets, Konzert Tickets, 2007
 
Fahrradteile
leichte Fahrradteile
Party und Fun
Party Events
Party News
Party eintragen  |   Party News  |   Club News  |   fine bike parts  |   Party Reisen  |   Top 100 Party Magazine  |   Impressum  |  Kontakt  |   Fehler melden