Party and Fun - Online Magazin
Party - Events - Veranstaltungen - Funsport
Party and Fun - Online Magazin
Party News, Club News Festival Tickets, Party Reisen, Tickets Online, Cluburlaub, Last Minute Party, Events, Dates, Termine, Flyer Locations, Clubs, Bars, Disco, Veranstaltungsorte Funsport, Fun Sport Festival Tickets, Party Reisen, Tickets Online, Cluburlaub, Last Minute Party Forum Party Links, Festivals, Open Air, Paraden, Events Party and Fun, Redaktion, Kontakt
Party and Fun - Online Magazin
Party and Fun - Online Magazin
       Freikarten, CDs
       Event eintragen
       Party Fotos
       Tickets
       Reisen
       Event Marketing neu
       zur Startseite
Flyer Online - Online Werbung - Veranstalter Werbung
Newsletter
aktuelle News, Infos und
Gewinnspiele per E-Mail

Reisen, Last Minute, Cluburlaub, Party Reisen

Sensation White - Germany, Gelsenkirchen, 15.07.2006

 : : Event : :   Sensation White - Germany (15.07.2006)


15. Juli 2006
Veltins Arena
Gelsenkirchen

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Ende: 7 Uhr

Eins können wir euch versprechen: Der Besuch der Sensation White wird euch ewig in Erinnerung bleiben, nicht umsonst hat ID&T den Ruf, zu einem klasse Line Up eine gigantische Show auf die Beine zu stellen.

Austragungsort ist auch dieses Jahr wieder die Veltins Arena (ehemals Arena Auf Schalke) in Gelsenkirchen. Sie bietet die optimalen Voraussetzungen für solche eine Veranstaltung. Beim Betreten der Arena ist Gänsehaut vorprogrammiert. Spätestens beim „Megamix“ stellen sich auch beim letzten Besucher die Haare auf und alle feiern bei der atemberaubenden Show.

Natürlich lautet auch dieses Jahr wieder das Motto „Be part of the night – dress in white“. Auch dieses Jahr sind Farbmuster kein Problem, ebenso müssen eure Schuhe nicht weiß sein. Ansonsten gilt aber das Motto und wir alle wollen ja diese einmalige, überwältigende Stimmung haben, die wir auch mit unserem Dress erzeugen.

Für den passenden Sound sorgen dieses Jahr wieder einige Top-Acts. So ist Sven Väth zum zweiten Mal dabei. Aber auch DJ Hell freut sich, zum ersten Mal in einem WM-Stadion spielen zu können. Diese beiden teilen sich die Plattenteller in der Nacht mit keinem geringeren als Richie Hawtin, der wohl jedem ein Begriff sein sollte. Der international bekannte Künstler Felix da Housecat und auch Moguai, der Produzent der diesjährigen Sensation Single sind weitere Acts auf der Sensation White. Natürlich dürfen auch hier die DiscoBoys auf dem Mainfloor nicht fehlen.

Aber damit nicht genug. Auf dem Special Floor sind weiter DJ Größen zu finden. So werden dort Josh Wink, Moonbootica, Monika Kruse, Tobi Neumann, Karotte und Phil Fuldner die Plattenteller drehen und euch in eine andere Welt verzaubern – in eine Welt ganz in weiß.

Wenn man zudem in Besitz eines DeLuxe-Tickets ist, darf man weiterhin den Klängen von Raphaël Marionneau, DJ Hildegard & Vocalistin Tania Monies lauschen.

Dies wird für alle Beteiligten sicher wieder ein unvergesslicher Abend!

» http://www.sensationwhite.de


» zur Party News Übersicht
» zur Startseite

Tickets Online  
Eventsuche
Stadtsuche
fine bike parts
Veranstalter  
Party eintragen, Events kostenlos eintragen, Freikarten verlosen
Party Reisen  
ab in den Winter oder an den Strand zum Party machen und relaxen
Party Links  
Festivals, Open Air, Paraden, Events, elektronische Musik
Festival Tickets, Tickets, Concert Tickets, Konzert Tickets, 2007
 
Fahrradteile
leichte Fahrradteile
Party und Fun
Party Events
Party News
Party eintragen  |   Party News  |   Club News  |   fine bike parts  |   Party Reisen  |   Top 100 Party Magazine  |   Impressum  |  Kontakt  |   Fehler melden