Party and Fun - Online Magazin
Party - Events - Veranstaltungen - Funsport
Party and Fun - Online Magazin
Party News, Club News Festival Tickets, Party Reisen, Tickets Online, Cluburlaub, Last Minute Party, Events, Dates, Termine, Flyer Locations, Clubs, Bars, Disco, Veranstaltungsorte Funsport, Fun Sport Festival Tickets, Party Reisen, Tickets Online, Cluburlaub, Last Minute Party Forum Party Links, Festivals, Open Air, Paraden, Events Party and Fun, Redaktion, Kontakt
Party and Fun - Online Magazin
Party and Fun - Online Magazin
       Freikarten, CDs
       Event eintragen
       Party Fotos
       Tickets
       Reisen
       Event Marketing neu
       zur Startseite
Flyer Online - Online Werbung - Veranstalter Werbung
Newsletter
aktuelle News, Infos und
Gewinnspiele per E-Mail

Reisen, Last Minute, Cluburlaub, Party Reisen

Nature One 2007 - das dreizehnte Land, Kastellaun (Hunsrück), 03.08.2007

 : : Festival : :   Nature One 2007 - das dreizehnte Land (03.08.2007)






Das diesjährige LineUp u.a. mit Paul van Dyk, Carl Cox, Sven Väth, Judge Jules, Jeff Mills, Above & Beyond und vielen weiteren gilt als das Beste in der 13-jährigen NatureOne-History.

300 DJs und Live-Acts bei NATURE ONE – das ist immer eine Mischung aus weltbekannten Headlinern und den angesagtesten Newcomern. Aber noch nie war das LineUp so international. Noch nie versammelten sich so viele Weltstars hinter den Turntables wie in diesem Sommer. Viele sprechen deshalb vom „besten LineUp in der Geschichte von NATURE ONE“.

Alleine in dem gigantischen 8-Master-Zelt des „Century Circus“ sind mit Adam Beyer, Guy Gerber, DJ Murphy uva. Top Acts aus Schweden, Israel, Brasilien, Spanien, Frankreich und Tschechien dabei. Und hier treffen auch die DJ-Legenden Jeff Mills und Sven Väth aufeinander..

Auf den Open-Air-Floor reist mit Carl Cox, Judge Jules, Above & Beyond, Client und John Askew die Crème de la Crème der Londoner DJ-Szene in den Hunsrück. Paul van Dyk, Ferry Corsten und Armin van Buuren gehören hier schon zu den „NatureOne-Residents“. Auch diesmal gibts wieder den „Classic-Terminal“, auf dem die Stars der ersten Techno-Stunden den Sound aus den Anfangstagen der Rave-Bewegung auflegen.

Die Tanzfläche unter freiem Himmel auf einem Bunker war immer voll. So kommen dieses Jahr noch mehr DJ-Urgesteine wie Yves de
Ruyter, Miss Djax, Misjah, Tanith oder Afrika Islam, um eine Zeitreise durch die Epochen der elektronischen Musik zu starten.

Für das richtige NatureOne-Feeling gehören neben den vier Head-Areas aber auch unweigerlich die 17 Club-Dependancen. Egal ob im Cocoon aus Frankfurt, dem Tresor aus Berlin oder dem Thunderdome aus Holland, nirgendwo kann man so viele verschiedene Styles hören und die DJ-Stars von Morgen erleben. Selbst die Dance-Nation England ist erstmals mit dem Kult-Club Gatecrasher vertreten.

Das tanzende Volk im „dreizehnten Land“ wird zwischen Wald, Wiese und Wohnmobil im 100 Hektar großen „Camping-Village“ residieren. Der
größten Techno-Zeltstadt der Welt. Hier geht es schon am Donnerstag um 20 Uhr beim Mixery-Opening los. Bis Sonntag wird durchgefeiert.
Gecampt werden kann bis Montagabend, damit sich auch jeder ausschlafen kann.

Wir hoffen Ihr seit nun bereit für die Reise ins "Dreizehnte Land" zur Pydna im Hunsrück!

» http://www.nature-one.de


» zur Party News Übersicht
» zur Startseite

Tickets Online  
Eventsuche
Stadtsuche
fine bike parts
Veranstalter  
Party eintragen, Events kostenlos eintragen, Freikarten verlosen
Party Reisen  
ab in den Winter oder an den Strand zum Party machen und relaxen
Party Links  
Festivals, Open Air, Paraden, Events, elektronische Musik
Festival Tickets, Tickets, Concert Tickets, Konzert Tickets, 2007
 
Fahrradteile
leichte Fahrradteile
Party und Fun
Party Events
Party News
Party eintragen  |   Party News  |   Club News  |   fine bike parts  |   Party Reisen  |   Top 100 Party Magazine  |   Impressum  |  Kontakt  |   Fehler melden